Fakuma 2012

FreChem war auch in diesem Jahr auf der Fakuma 2012 vertreten. Gemeinsam mit dem Fachverband Schaumkunststoffe (FSK) und weiteren befreundeten Unternehmen  präsentierten wir uns auf einem informativen und interessanten Messestand.

Diese Fachmesse für Kunststoffverarbeitung, welche im Zweijahresrhythmus am Bodensee stattfindet, kann sich durch die günstige Lage des Messeortes, und der Nähe zu den österreichischen und schweizer Märkten, sehr hohen Zulauf von internationalem Publikum und Interessenten erfreuen.

Auch diese 22. Veranstaltung der Fakuma war wieder ein Treffen führender Unternehmen innovativer industrieller Kunstoffverarbeitungstechnik und interessiertem Fachpublikum. Dieser Anlass war aber auch die Gelegenheit für Anregungen und Austausch unter den Unternehmen.

Wir konnten uns vieler interessanter Gespräche erfreuen, und freuen uns in diesem Zusammenhang schon auf die nächste Fakuma, welche vom 14. bis 18. Oktober 2014 stattfindet.